Ein Zwischenbericht zur Kleiderkammer

Am 4. April 2022 ging unsere DRK Kleiderkammer Immenstaad (KKI) an den Start. Jeden Dienstag und Donnerstag verteilen wir Termine und konnten so bereits 75 Personen mit Kleidung versorgen. Die Nachfrage ging bisher bereits über alle Altersklassen, von Baby (auch noch ungeborene) bis zu 80-jährigen, männlich und weiblich und in allen Größen.
Teilweise besteht auch einfach nur Redebedarf. Mithilfe von zwei Übersetzerinnen, die oft aber nicht immer vor Ort sind und unserer Smartphone-Apps können wir auch hier für die Menschen da sein.
Die Hilfsbereitschaft ist großartig!

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bedanken für die vielen Kleiderspenden, die tatsächlich immer noch eintrudeln. Leider können wir aufgrund von lagertechnischen Gründen im Moment keine weitere Kleidung annehmen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir sicher Nachschub benötigen. Dies werden wir dann über die Medien (Homepage, Facebook, Mitteilungsblatt) kommunizieren.

Die Kontaktaufnahme für die Kleiderkammer ist Dienstag und Donnerstag von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr unter der Nummer 015236128999. Anfragen sind aktuell nur auf deutsch möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

An alle nochmals ein herzliches Dankeschön für die vielfältige Unterstützung
Euer DRK KKI-Team