Corona Testzentrum wird verlängert

Nach einem erfolgreichen Start des kommunalen Testzentrums in Immenstaad vergangene Woche und der großen Nachfrage der Bürgerinnen und Bürger bietet die Gemeinde Immenstaad in Zusammenarbeit mit dem DRK und der Freiwilligen Feuerwehr auch im April weiterhin die Möglichkeit zur kostenlosen Testung an.

Die kostenlosen Testungen werden in der Linzgauhalle an drei Tagen in der Woche (dienstags, donnerstags, samstags) für jeweils zwei Stunden angeboten.
Allen Bürgerinnen und Bürgern steht pro Woche ein kostenloser Test zur Verfügung.

An folgenden Tagen können Sie einen Termin für einen Corona-Schnelltest in der Linzgauhalle vereinbaren:
🔹Dienstag, 18:00 – 20:00 Uhr
🔹Donnerstag, 18:00 -20:00 Uhr
🔹Samstag, 09:00 – 11:00 Uhr

Die Gemeinde Immenstaad bittet um rechtzeitige Anmeldung, spätestens einen Tag vorher bis 16:00 Uhr bzw. freitags bis 12:00 Uhr, bei Frau Hirtler telefonisch unter 07545 201 3101 oder per Email an chirtler@immenstaad.de unter Angabe des Vor- und Nachnamens, der Anschrift, des Geburtsdatums und der Telefonnummer.
Bitte beachten Sie, dass Wunschtermine nur bedingt berücksichtigt werden können. Anmeldungen für Karsamstag, 3. April müssen bis spätestens Donnerstag, 01.04. 16:00 Uhr eingehen.

Das Testangebot richtet sich ausschließlich an symptomfreie Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Immenstaad a. B. und ist zunächst bis 17. April befristet.

Quelle: Facebook Seite der Gemeinde Immenstaad