Wir sichern ihnen (fast) jede Veranstaltung mit unseren erfahrenen Helfern sanitätsdienstlich ab.

Wir bieten ihnen für ihre Veranstaltungen eine maßgeschneiderte Lösung für die sanitätsdienstliche Absicherung an. Dabei stehen wir, selbst als ehrenamtlich tätiger Verein, für ein hohes Niveau an Ausstattung und Personal.

So setzen wir zum Beispiel bei jedem Dienst eine Person mit rettungsdienstlicher Ausbildung und Erfahrung ein, die über die nötige Erfahrung verfügt um auch in brenzligen (Notfall-) Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Mindesthelferzahl bei jedem Dienst beträgt mindestens zwei, eine individuelle darüber hinaus gehende Planung für ihre Veranstaltung führen wir natürlich gerne durch. Auch können wir ihnen ein komplett als Rettungswagen ausgestattetes Fahrzeug bieten, um auch größere Ereignisse sicher zu begleiten.

Falls sie eine Anforderung für einen Sanitätsdienst, eine oder mehrere Fragen haben oder einfach mehr Informationen zum Thema Sanitätsdienst möchten, schreiben sie an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir setzen uns dann mit ihnen in Verbindung!

Anforderungen sollten mindestens 2 Wochen vorher bei uns eingegangen sein!